Concealer

Die Beauty Geheimwaffe

Die Auswahl an Concealern ist groß.

Sie werden in verschiedenen Varianten, in Form von Stiften, Cremes oder Fluids angeboten. Ein echter Geheimtipp ist der dermatologisch getestete Skin Renewing Concealer by Jo Mousselli. Was ihn so besonders macht? Im Gegensatz zu herkömmlichen Concealern, deckt er nicht nur Hautunreinheiten, Augenringe oder Pigmentflecken ab, sondern minimiert zusätzlich Poren, Rötungen und Unreinheiten. Das Anti-Aging-Trio aus Carnosin, Mariendistel-Extrakt und Vitamin E revitalisiert die Haut, erhöht ihre Elastizität und reduziert kleine Linien und Falten. Ausserdem versorgt er die Haut mit Feuchtigkeit und hochwertigen Nährstoffen. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut sichtbar glatter, fester und strahlender. Ein echter Alleskönner also.

Xtreme Lashes Conceiler

Geheimwaffe

Concealer sind schon lange als Beauty-Geheimwaffe bekannt, so dass ein guter Concealer in keinem Beauty-Bag mehr fehlen darf. Der Xtreme Lashes© Concealer by Jo Mousselli ist besonders deckend und pflegt zusätzlich die Haut. Wir haben für jeden Hauttyp die passende Farbnuance…